was successfully added to your cart.

Wochenend-Seminare

By 24. Januar 2018> Yoga Termine
Yogalehrer Srivatsa Ramaswami

Dem BDY ist es gelungen, einen Yoga-Workshop mit einem der letzten direkten Schüler von Krishnamacharya zu organisieren!!

25. – 27. Mai 2018: „Vinyasa Yoga“ mit  Srivatsa Ramaswami

Srivatsa Ramaswami

Srivatsa Ramaswami wurde 1939 in Madras, Indien geboren und studierte von 1955 bis 1988 bei T. Krishnamacharya, einem der einflussreichsten Lehrer des modernen Yoga. Damit war er außerhalb der direkten Familie von Krishnamacharya der Student, der am längsten von ihm unterrichtet wurde. Er ist der Autor von „The Complete book of vinyasa yoga“, „Yoga for the three stages of life“ and „Yoga beneath the surface“, war Mitbegründer des Krishnamacharya Yoga Mandiram und unterrichtete lange Zeit Yoga an der Kalakshetra Foundation in Chennai. Er lebt und unterrichtet in den USA.

Ort: Hohenroda

Srivatsa Ramaswami wird in English unterrichten und simultan von einem erfahrenen Yogalehrer übersetzt, der direkt bei Srivatsa Ramaswami Unterricht hatte.

Information und Anmeldung über den BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.) unter www.yoga.de/weiterbildung/veranstaltungen

Author Kerstin

More posts by Kerstin